Ihre Bedürfnisse - unser Angebot

Was kann unser Teamanlass und was nicht? Hier bekommen Sie die Antworten

Ihr Anliegen

Ja, ist möglich

Nein, geht nicht


-Ich wollte mich schon lange bei meinem Team für die gute Arbeit bedanken.-Unser grösster Kunde ist wertvoll. Ich will Danke sagen und ihn besser kennen lernen.-Bei unserem nächsten Meeting müssen wir unbedingt mal den Kopf verlüften.-Unsere Abteilungen kennen sich kaum persönlich. Ich möchte sie unbedingt auf einer andern Ebene abholen, anstatt immer "nur" über das Business zu reden.-Der Chef möchte einen ungewöhnlichen Teamanlass durchführen.-Oh mann, immer nur dieses Mitarbeiter-Essen. Ja schon, aber nicht  nur. Ein bisschen Spass muss schon noch sein.-Dieser alljährliche Teamanlass gibt immer so viel zu tun. Ich habe keine Zeit dafür. Kann mich da jemand unterstützen?-Unser Budget ist beschränkt, da finde ich nie etwas mit " Fleisch am Knochen".

-Billig muss es sein, weil der Chef nichts ausgeben will.

-Wir haben nur eine Stunde Zeit, möchten aber trotzdem das Maximum erleben.

-Der Anlass muss bei jedem Wetter durchführbar sein.

-Unser diesejähriger MA-Ausflug muss unbedingt drinnen stattfinden.

-Das Lachen kommt im Geschäftsalltag zu kurz. Humor steigert das Leistungsvermögen, darum muss es dieses Jahr etwas spassiger sein.

-Ach, jetzt haben wir endlich die gute Location, aber die bieten dort nichts an. Ich suche einen Anbieter, der zu uns kommt.

-Oh je, wer bietet schon an unserem Firmensitz etwas Spannendes an...!?

Kostbar

Danke

Frischluft

Teamgeist-Förderung

Einfach genial

Essen ja, aber nicht nur

Unser Vollservice

Ist zahlbar

 

 

Kein Problem

 

Smile

 

Wir sind dabei

 

Wir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry!

2-3 Std. dauert`s

 

Nur outdoor`s